Skip to main content
Das begehbare Wohnmagazin
Willkommen in der hej.
Stöber durch die Wohnungen der anderen, inspiriere uns alle mit deinen Einrichtungsideen und hol dir Wohnlösungen für dein Zuhause.
Jetzt Profil anlegen

Let’s get to work | Green Home Office

Mein neues (Traum-) Arbeitszimmer! :) Der Raum, der durch eine Flügeltur mit dem Wohn- und Esszimmer verbunden ist, besticht vor allem durch das tolle Licht, dem ich nach der Wohnungsbesichtigung noch Stunden hinterher geschwärmt habe. Sofort war für mich klar, dass hier ein wunderbares Arbeitszimmer entstehen könnte. Das Home Office ist mit seinen 25 Quadratmetern übrigens der größte Raum der ganzen Wohnung und da seht ihr mal wie ich zu meiner Arbeit stehe ;) Mein Fazit: Hier lässt es sich grandios gut arbeiten.

Green Home Office

Green Home Office

Green Home Office

Green Home Office

Kommentare (2)
madolescent

Wow schön, so lässt es sich doch arbeiten <3

Biomarie

Sehr schön, wenn ich es richtig sehe, auch für 2 Leute machbar. Und schön hell, da wäre ich auch begeistert.
Bist du wirklich so ordentlich? Bei mir würde vermutlich bald alles mögliche rumstehen...nicht mal eine Kaffeetasse bei dir!
Ich wäre gerne so innerlich aufgeräumt, damit es im Äußeren ankommt.

Melde dich an oder leg dir ein Profil an, um den Artikel zu kommentieren.