Skip to main content
Das begehbare Wohnmagazin
Willkommen in der hej.
Stöber durch die Wohnungen der anderen, inspiriere uns alle mit deinen Einrichtungsideen und hol dir Wohnlösungen für dein Zuhause.
Jetzt Profil anlegen

Nähzimmer

Da ich seit 4 Jahren Taschen nähe, brauchte ich einen großen, hellen Arbeitsplatz mit viel Stauraum für meine ganzen Stoffe und Nähsachen. Ikea bietet da die besten Vorrausetzungen und pfiffige Ideen. Das Expeditregal habe ich auf die Seite gelegt und eine Küchenarbeitsplatte darauf platziert. So habe ich viel Platz um die Stoffe zuzuschneiden. Der ganze Kleinkram verschwindet in den Schubladen und Boxen.

Nähzimmer

An der Wand über der Arbeitfläche ein anderes Aufbewahrungssystem von Ikea. So hat man alles was man braucht schnell zur Hand.

Jede Menge Stauraum

Die fertigen Stücke warten dann hier im Regal bis sie in den Verkauf kommen.

Aufbewahrung Pluggis

Aufbewahrung im Pax

Viel Platz im Pax! Dort ist alles übersichtlich sortiert und sofort zur Hand.

Pax

Kommentare (2)
Dududel

Wow, das ist wirklich traumhaft!

Bettykatze

Hallo Karottenkopf,
ich habe da eine frage. Habe gesehen, dass du auf die Kallax-Regale eine Arbeitsplatte montiert hast.
Ich hatte das auch überlegt aber dachte dann so 77cm und dann ne platte oben drauf, ob das nicht zu hoch ist als Arbeitstisch?
Ist es zu hoch zum arbeiten? Stört es dich? Wie groß bist du?
Liebe Grüße Betty

Melde dich an oder leg dir ein Profil an, um den Artikel zu kommentieren.