Skip to main content
Das begehbare Wohnmagazin
Willkommen in der hej.
Stöber durch die Wohnungen der anderen, inspiriere uns alle mit deinen Einrichtungsideen und hol dir Wohnlösungen für dein Zuhause.
Jetzt Profil anlegen

Gäste-WC mit Naturstein und Ebenholz

Dieses Gäste-WC wirkt nicht nur edel, es sind auch edle Bestandteile enhalten. An den Wänden und auf dem Boden wurden große Platten aus Gabbro-Naturstein angebracht. Im Waschbereich besteht ebenfalls der Waschtisch aus dem dunkelgrauen Gestein, worin zusätzlich eine Schublade eingebaut wurde. Über dem Waschtisch befindet sich der lange Spiegel mit einem Rahmen aus Makassar-Ebenholz. Passend dazu wurden auch die Nischen gegenüber mit dem edlen Holz bestückt. Hervorgehoben werden die Naturmaterialien durch den starken Kontrast zu den weißen Sanitärlelementen und Wänden.

Planung & Ausführung: Rawe GmbH

Waschbereich mit Naturstein und Ebenholz

Der Waschbereich besitzt ein schlichtes Design und hebt dadurch die Naturmaterialien besonders hervor.

Waschtisch aus Gabbro

Das Gabbro-Gestein wurde so zugeschnitten, dass ein Waschbecken und eine Schublade verarbeitet werden konnten.

WC und Bidet

Das weiße WC und Bidet kommt schön vor dem dunkelgrauen Naturstein zur Geltung.

Ebenholz-Trio

Der Rahmen des Spiegels und die Rahmen der Nischen sind aus dem gleichen Makassar-Ebenholz hergestellt wurden.

Platz für Accessoires

Ein echter Hingucker sind die mit Ebenholz umrahmten Nischen, die durch indirekte Beleuchtung schön in Szene gesetzt werden.

Spülbetätigung mit Gabbro-Gestein

Da die Spülbetätigung ebenfalls mit Gabbro-Gestein besetzt ist, verschwindet sie fast in der Wandverkleidung. Dadurch treten die beiden Druckknöpfe schön hervor.

Kommentare (1)
Karolina

Hej, schönes Bad. Beim nächsten Mal sind wir gespannt auf euer IKEA Bad. ;-)

Liebe Grüße,

Karolina

Melde dich an oder leg dir ein Profil an, um den Artikel zu kommentieren.