Skip to main content
Das begehbare Wohnmagazin
Willkommen in der hej.
Stöber durch die Wohnungen der anderen, inspiriere uns alle mit deinen Einrichtungsideen und hol dir Wohnlösungen für dein Zuhause.
Jetzt Profil anlegen

Kleines Badezimmer in Schwarz-Weiß

Das kleine Duschbad auf 5 m² überzeugt durch ein edles und gleichzeitig funktionales Design. Die kontrastreiche Gestaltung mit Schwarz und Weiß wird aufgelockert durch graue, schimmernde Fliesen. Ihr Glanz wird schön von dem lackierten Waschtisch übernommen. Eine bodengleiche Dusche mit Glastür ist frei von Stolperfallen und lädt zu prickelnden Erfrischungen ein. Ein unauffälliger aber außergewöhnliches Detail ist die dunkelgraue Duschwanne. Weitere Highlights sind das viereckige, weiße Aufsatzwaschbecken, der Spiegel mit integrierter Beleuchtung und das runde WC.

Planung & Ausführung: Laabs GmbH

Strahlender Waschbereich

Die Strahler an der Decke setzen die schimmernden Fliesen schön in Szene. Der Spiegel hebt sich mit seiner integrierten Beleuchtung wunderbar davor ab.

Schwarz-Weiß

Der kontrastreiche Badezimmerstil kommt auch am Waschplatz voll zum Einsatz: Das weiße Aufsatzwaschbecken kommt durch den schwarzen Waschtisch wunderbar zur Geltung. Seine abgerundeten Ecken stehen im Gegensatz zum geradlinigen Stil des Waschtischs.

Graue Duschtasse

Auch im Duschbereich kommen die schimmernden Fliesen zum Einsatz. Die glänzende dunkelgraue Duschtasse fügt sich perfekt in den Badezimmerstil ein.

Eine runde Sache

Design und Funktionalität: Das runde WC fällt nicht nur mit seiner einzigartigen Form auf, seine wandhängende Montage macht es zugleich pflegeleicht.

Kommentare (0)
Melde dich an oder leg dir ein Profil an, um den Artikel zu kommentieren.