Skip to main content
Das begehbare Wohnmagazin
Willkommen in der hej.
Stöber durch die Wohnungen der anderen, inspiriere uns alle mit deinen Einrichtungsideen und hol dir Wohnlösungen für dein Zuhause.
Jetzt Profil anlegen

DIY | 3x IKEA DIY aus der Bloggerwelt

Farbig angepasst, oder prominent als neuer Hingucker: IKEA Produkte lassen sich hervorragend individualisieren und sind Grundlage für viele clevere DIYs. Wir haben in die Bloggerwelt geblickt und gleich 3 tolle Ideen gefunden, die man leicht nachmachen kann.

work. eat. sleep. repeat.

Das Büro noch gemütlicher zu machen, hat sich Renate von titatoni.blogspot.de zum Auftrag gemacht und ein leuchtendes Schild gebastelt, das sie am Arbeitsplatz motivieren soll. Schöner farbiger Stoff, ein Stoffmalstift, die DIODER Lichtleiste und einen RIBBA Bilderrahmen, viel mehr braucht es dafür nicht. Die LED Lichtleiste kann sogar die Farbe wechseln!

Leuchtender Hingucker

"... ich bin ganz hingerissen, wie schön es leuchtet, wenn es draußen langsam dunkler wird."

Artikel lesen

Neon-Farbakzent in der Küche

Die praktische Minikommode MOPPE soll bei Anna von annablogie.wordpress.com für Ordnung in der Küche sorgen. Wichtige Backutensilien, wie Vanillestangen, Zimt und Kuchendeko, sollen hier ihren Platz finden. Natürlich nicht, ohne sie entsprechend des Inhalts zu verschönern. Mithilfe von Tortenspitzen als Schablone und Neonfarbe hat sich Anna so ruck zuck ein individuelles Design geschaffen.

Die Ordnungsbox

"In ihr werde ich in Zukunft wertvolle Backzutaten wie Koriander, Zimt- und Vanillestangen, Lebensmittelfarbe, Puderzucker, Backoblaten und hübsches Verzierzeug unterbringen."

Artikel lesen

Farbe fürs Jugendzimmer

Wenn der eigene Sohn plötzlich nicht mehr einfach nur Kind ist, sondern zum Teenager heranwächst, muss sich auch das Zimmer mitverändern. Das weiß auch Katalin, von waywestyle.com und hat kurzerhand mit etwas Farbe und neuen Möbelknäufen, aus der schlichten NORNÄS Kommode ein „cooles“ Möbelstück kreiert.

Skandinavischer Stauraum

"Die schlichte Form nach den altbekannten, skandinavischen Designmanieren und die vier ungewohnt versetzten Schubladen der Kommode, haben mich sofort angesprochen."

Artikel lesen

In diesem Beitrag

1. DIODER Lichtleiste, RIBBA Bilderrahmen | 2. MOPPE Minikommode | 3. NÖRNAS Kommode, DRÖNA, Fach

Kommentare (0)
Melde dich an oder leg dir ein Profil an, um den Artikel zu kommentieren.