Skip to main content
Das begehbare Wohnmagazin
Willkommen in der hej.
Stöber durch die Wohnungen der anderen, inspiriere uns alle mit deinen Einrichtungsideen und hol dir Wohnlösungen für dein Zuhause.
Jetzt Profil anlegen

Holz färben mit Avocado

Färben mit Avocado ist ja gerade ein kleiner Trend. Aber gefärbt wird immer Stoff. Ich habe mich gefragt, ob das auch mit Holz geht. Auf einen Versuch kamm es an. Also Avocadoschale getrocknet, zerkleinert und aufgekocht und die Holzperlen erst eine Stunde köchelnd und dann 24 Stunden ruhend in dem Sud einweichen lassen. Meine größte Befürchtung war, dass die Perlen aufquillen könnten, aber alles ging gut und die Holzperlen hatten einen wunderbar rostrosa Ton. Was sagt ihr zum Ergebnis?

Mehr Infos auf meinem Blog: http://madolescent-liebt.blogspot.de/2017/11/diy-farben-mit-avocado.html

Färben mit Avocado

Kommentare (0)
Melde dich an oder leg dir ein Profil an, um den Artikel zu kommentieren.