Skip to main content
Das begehbare Wohnmagazin
Willkommen in der hej.
Stöber durch die Wohnungen der anderen, inspiriere uns alle mit deinen Einrichtungsideen und hol dir Wohnlösungen für dein Zuhause.
Jetzt Profil anlegen

Balkon

Nach der Arbeit auf dem Balkon zu entspannen ist einfach herrlich. Da ich einen kleinen Balkon habe und auf nichts verzichten wollte, habe ich mich für die cleveren Lösungen mit Möbeln von Ikea entschieden. Der Tisch bietet Platz für 3-4 Personen um gemütlich zu essen. Wenn ich aber in meiner Hängematte entspannen möchte, kann ich einfach die Tischplatte abklappen und habe genug Platz für die Hängematte. Die Sitzbänke lassen sich ebenso vielfältig einsetzen, entweder als Sitzmöbel oder als Pflanzgefäß für einen kleinen Urban Garden. Alles kann ich auf meinem kleinen Balkon haben.

Balkonbeet

Salat und Tomate

Kommentare (1)
Karolina

Da kannst du ja toll entspannen und musst nichtmal auf den Garten verzichten :-) Sieht toll aus.

Liebe Grüße,

Karolina

Melde dich an oder leg dir ein Profil an, um den Artikel zu kommentieren.