Skip to main content
Das begehbare Wohnmagazin
Willkommen in der hej.
Stöber durch die Wohnungen der anderen, inspiriere uns alle mit deinen Einrichtungsideen und hol dir Wohnlösungen für dein Zuhause.
Jetzt Profil anlegen

IKEA METOD ZWECKENTFREMDET

Da wir Garderoben beim besten Willen nicht mögen und unser Flur zu unserer offenen Wohnküche gehört musste eine hübsche Lösung her...

Also ging es los zum IKEA und wir haben nichts gefunden, bis mir die Idee kam die METOD Oberschränke zur Schuh- und Sitzbank umzufunktionieren. Kurzerhand wurden Küchenschränke für unseren Flur bzw. Eingangsbereich zweckentfremdet.

Wir mussten ein bisschen basteln um eine schöne Ecklösung zu bauen, aber wir finden es sehr gelungen und hübsch anzusehen. Beim Kochen schaut man ja doch immer drauf :)

Unsere hübsche Schuhbank...

...aus Küchenschränken mit UDDEVALLA-Fronten und unsere tolle Garderobe aus SKADIS Lochplatten.

Kommentare (0)
Melde dich an oder leg dir ein Profil an, um den Artikel zu kommentieren.