Skip to main content
Das begehbare Wohnmagazin
Willkommen in der hej.
Stöber durch die Wohnungen der anderen, inspiriere uns alle mit deinen Einrichtungsideen und hol dir Wohnlösungen für dein Zuhause.
Jetzt Profil anlegen

Pimp your DUKTIG

Die DUKTIG Kinderküche hat so ziemlich jedes Kind in unserem Bekanntenkreis. Sie ist nicht nur wunderschön sondern auch kompakt in den Abmessungen. Um der Küche etwas mehr Persönlichkeit zu verleihen, haben wir deshalb Opa ins Rennen geschickt. Der freute sich und Mama konnte zwischenzeitlich relaxen. Auch schön! Das Briefing war eine verspielte und trendige Variante der DUKTIG zu erhalten, die auf keinen Fall kitschig sein durfte. Goodbye kleine Hasen und Bärleins, ihr könnt euch woanders breit machen. Nun bestimmen geometrische Formen und ein zartes Rosa sowie Gold den Look. Hilda ist happy! Mama auch.

Kommentare (4)
Karolina

Hej ChilliHilli,

wenn Hilda in wenigen Jahren nicht die neue Starköchin am Kochhimmel wird, dann weiß ich auch nicht. :-) Wieso gab es DUKTIG nicht schon in meiner Kindheit, ich bin verzaubert und neidisch zugleich . :-) Viel Spaß beim Kochen und Spielen. Danke fürs Teilen, des Prachststücks und ein Kompliment an den Opa.

Liebe Grüße

Karolina

Seli

Ohhhh wie süüüüüß. Bin ganz verliebt in eure Kinderküche. Da wird ja sogar jeder Erwachsene neidisch!!!
SEHR SCHICK! Liebe Grüße Seli

ChilliHilli

Danke, Ihr Zwei! Ich gebe die Komplimente sofort als Motivationsspritze für Folgeprojekte an den Opa weiter! :-)

Purzel80

Hej, ich bin gerade auf der Suche nach Ideen um unsere Kinderküche zu pimpen und bin dabei auf deinen Artikel gestoßen! Die Küche, die dein Papa da gezaubert hat, ist ein Traum!! Die Farben würden perfekt bei uns reinpasen. Könntest du mir eventuell verraten, wo ihr die Folie für die Rückwand herhabt? Finde im Internet nichts vergleichbares :-(! Danke und. Viele Grüße, Sabrina

Melde dich an oder leg dir ein Profil an, um den Artikel zu kommentieren.