Skip to main content
Das begehbare Wohnmagazin
Willkommen in der hej.
Stöber durch die Wohnungen der anderen, inspiriere uns alle mit deinen Einrichtungsideen und hol dir Wohnlösungen für dein Zuhause.
Jetzt Profil anlegen

Sitzbank aus Oberschränken

Habe hier einfach 2 halbe Oberschränke aus dem Küchensytem mit dem Rest der Arbeitsplatte zu einer Sitzbank mit Stauraum umgebaut !
Wir sitzen hier gerne in der kleinen Sitzecke in unserer Küche !

Bild 2 -mit Stauraum

Bild 3

Bild 4

Kommentare (3)
Jennaj

Super Idee! Könnt ich mir in meiner Wohnung auch gut vorstellen ;)

holla-diewaldfee

Super gute Idee. Muss ich unbedingt meinem Sohn zeigen, der hat nämlich nur eine kleine Wohnung.
;-)

vetmed21

Genau so etwas hab ich gesucht - Ideen muss man haben - genial!!
Möchte gern in meiner neuen Wohnung auch so eine Sitzbank einbauen - kannst du mir verraten welche Schränke (Maße) ihr verwendet habt.
Wegen der Sitzhöhe - euer Tisch sieht relativ hoch aus - oder täuscht das am Foto?

Habt ihr unter den Schränken einen Sockel verbaut? Bin dankbar für jeden Tipp - bin gerade dabei meine Wohnung einzurichten und möchte nächste Woche so eine Sitzbank einbauen.

Melde dich an oder leg dir ein Profil an, um den Artikel zu kommentieren.