Skip to main content
Das begehbare Wohnmagazin
Willkommen in der hej.
Stöber durch die Wohnungen der anderen, inspiriere uns alle mit deinen Einrichtungsideen und hol dir Wohnlösungen für dein Zuhause.
Jetzt Profil anlegen
METOD
Schrank für Kochfeld/Spüle weiß
ELVERDAM
Einhand-Mischbatterie/Küche -
METOD
Korpus Unterschrank weiß

Unsere neue Ikea-Küche

Mit dieser Küche haben wir uns einen langgehegten Traum erfüllt. Nach einer Woche in der wir die alte Küchen entsorgt, das Fliesenschild und die Elektrik erneuert haben und dann letztendlich unsere Traumküche aufgebaut haben, hat sich der Raum komplett verändert.

Die Metod-/Grytnäs-Küche ist der Knaller und ich geniesse sie jeden Tag.

Details zu Renovierung, Vorher-Bilder und Details zu den verwendeteten Produkten gibt es im Blog
http://www.cozy-and-cuddly.de/wohnen-zuhause/die-neue-kueche-auf-diesen-...

Blick in unsere neue Küche

Der ganze Raum ist wunderschön hell und funktional. Wir haben versucht durch geschickte Anordnung der Schränke viel Stauraum zu schaffen.

Stauraum durch Eckschränke

Die funktionalen Eckschränke sorgen für viel versteckten Stauraum und nutzen den Platz gut aus.
Ursprünglich wollte ich offene Regale, als ich jedoch den Eckschrank live im Ikea sah, fand ich ihn total toll und habe mich umentschieden.

Spüle vorm Fenster

Ganz links ist der große Eckschrank mit dem Halbkarussel. Dann der Rengöra Geschirrspüler und die Domsö-Spüle mit dem wunderschönen GLITTRAN-Wasserhahn.

Funktionale Auszüge

Die Maximera-Auszüge sorgen für maximalen Stauraum und eine aufgeräumte Küche.

Domsjö

Erst wollte ich die Doppelspüle haben, nun bin ich sehr froh, dass es die Kleine geworden ist.

Kommentare (3)
LadySusan

Wow die ist wirklich toll geworden eure neue Küche!!! Wenn wir nicht erst vor 4 Jahren noch das Vorgängermodell von IKEA eingebaut hätten würde ich tatsächlich überlegen. Besonders der Schubladenauszug unter der Spüle hat es mir angetan.
Doch so etwas muss wirklich noch warten...
Lg und schöne Weihnachten Sanne

Karolina

Hej Cozy_and_cuddly,

sehr schöne Küche, so verlagert sich wohl zumindest die nächsten Wochen eurer Leben in die Küche :-) Ich bin ein Fan von der Armatur am Spülbecken und den Schubladen unter der Spüle, super praktisch, den Platz dort zu nutzen.

Geniess eure neue Küche und bis bald

Karolina

 

 

Lärmhaus

Hej,
Ich liebe deine Küche.... Du hast so schöne Ideen. Bin begeistert!!!!

Melde dich an oder leg dir ein Profil an, um den Artikel zu kommentieren.