Skip to main content
Das begehbare Wohnmagazin
Willkommen in der hej.
Stöber durch die Wohnungen der anderen, inspiriere uns alle mit deinen Einrichtungsideen und hol dir Wohnlösungen für dein Zuhause.
Jetzt Profil anlegen

Schwedisches Früchtebrot (Julekage)

Hej, ich bin Anne, komme aus Berlin und ich liebe gutes Essen. Vor drei Jahren habe ich meinen Foodblog "Chèvre Culinaire" gegründet. Dort lade ich euch auf ein Stück Julekage ein. Denn das Allerschönste im Winter ist es doch, mit Freunden gemeinsam am Tisch zu sitzen. Dabei duftet die ganze Wohnung nach frisch Gebackenem und man isst zusammen kleine Köstlichkeit von schönstem Geschirr. Auf meinem Blog findet ihr das Rezept für schwedisches Früchtebrot, das nicht nur toll schmeckt, sondern auch herrlich mit dem Geschirr der FINSTILT Serie harmoniert: http://chevre-culinaire.blogspot.de/2016/12/fruechtebrot-julekage.html

Alle Zutaten auf einen Blick

Nüsse, Datteln, Feigen & Co.

Das FINSTILT Geschirr

Mein neues Lieblingsgeschirr passt auch prima zur Küchenmaschine.

Julekage

Das saftigste Früchtebrot aller Zeiten.

Kommentare (1)
Karolina

Wow, das schaut nicht nur schön, sondern auch sehr lecker aus =)

Melde dich an oder leg dir ein Profil an, um den Artikel zu kommentieren.