Skip to main content
Das begehbare Wohnmagazin
Willkommen in der hej.
Stöber durch die Wohnungen der anderen, inspiriere uns alle mit deinen Einrichtungsideen und hol dir Wohnlösungen für dein Zuhause.
Jetzt Profil anlegen

Kleines Schlafzimmer

Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die es sich zu Hause gerne bequem und gemütlich machen. Sobald ich zu Hause bin schlüpfe ich gerne in meine Jogginghose. Nur wohin mit Jeans und Co.? Zumal unsere Traumzone nicht besonders groß ist. Kurzerhand haben wir uns für eine stylische, moderne Variante des "stummen Dieners" entschieden. Die beiden IVAR Stühle haben wir weiß lasiert und anschließend halbiert. Aus den abgesägten Stuhlbeinen hat mein Schatz je eine Leiste gesägt und diese an die Wand gedübelt. Daran würde dann der Stuhl geschraubt et Voilá - fertig war die Ablage.

Stummer Diener

Kommentare (3)
Karolina

Hej Birgit,

schöne Idee und soo praktisch! Danke fürs Teilen und LG!

Birgit Ho

Danke. Gerne

Eric Schumann

Super Sache! Du kannst ja noch ein paar Spots unter die Stühle basteln ;-)

Melde dich an oder leg dir ein Profil an, um den Artikel zu kommentieren.