Skip to main content
Das begehbare Wohnmagazin
Willkommen in der hej.
Stöber durch die Wohnungen der anderen, inspiriere uns alle mit deinen Einrichtungsideen und hol dir Wohnlösungen für dein Zuhause.
Jetzt Profil anlegen

Mädelstraum

Mein kleiner, pinker Mädchentraum mit türkisen Accessoires. Seit Jahren erhole ich mich hier im Schlaf und wache morgens immer gut gelaunt wieder auf. Pink ist eine liebliche und junge Farbe, die ins Auge stickt, aber im richtigen Ton nicht aufdringlich wirkt. Durch die Wandregale wird die Farbe noch mehr aufgelockert. Man sollte aber nur eine Wand in der knalligen Farbe machen, um vor allem kleine Zimmer nicht zu erdrücken. Als Kontrast wählte ich eine grobe Mustertapete im schwarz-weiß.

Kommentare (0)
Melde dich an oder leg dir ein Profil an, um den Artikel zu kommentieren.