Skip to main content
Das begehbare Wohnmagazin
Willkommen in der hej.
Stöber durch die Wohnungen der anderen, inspiriere uns alle mit deinen Einrichtungsideen und hol dir Wohnlösungen für dein Zuhause.
Jetzt Profil anlegen

Schlafzimmer Lagune

Ich mag die Farbe Lagune und ich liebe klare, geometrische Formen. Zudem bevorzuge ich eine klare, puristische Raumstruktur ohne viel Deko, Kissen oder Decken. Das neue Hemnes Bett in grau hat mir sofort gefallen und war mein Favorit bei der Möbelwahl. Lange Rede - Kurzer Sinn: Dieses Zimmer passt deshalb perfekt zu mir !

PJÄTTERYD

Die 3 Bilder passen perfekt in den farblich abgesetzten Teil der linken Wand.

Alles viereckig

Über dem Bettgiebel habe ich ein Karomuster gestaltet aus den Grundfarben Grau und Lagune jeweils mit weiß in verschiedene Abstufungen abgetönt.

... noch ohne Möbel

Nach dem Abschluss der Malerarbeiten hat das Schlafzimmer erstmal so ausgesehen.

Sichtschutz

Um neugierigen Blicken von außen zu entgehen und auch im Dunkeln bei Licht einen Sichtschutz zu haben, besitzt das Fenster nun eine schicke Sichtschutzfolie mit Blättern.

Nachtlicht

Als kleines Nachtlicht dient mir aktuell noch eine Lichterkette. Das wird sich bestimmt noch ändern.

Ribba

An der rechten Wand befindet sich noch eine Ribba Bilderleiste. Diese ist noch ein Überbleibsel aus der vorherigen Nutzung des Raum. Aber sie passt super dazu und darf deshalb bleiben.

Kommentare (0)
Melde dich an oder leg dir ein Profil an, um den Artikel zu kommentieren.