Skip to main content
Das begehbare Wohnmagazin
Willkommen in der hej.
Stöber durch die Wohnungen der anderen, inspiriere uns alle mit deinen Einrichtungsideen und hol dir Wohnlösungen für dein Zuhause.
Jetzt Profil anlegen

Unser Schlafzimmer

Unser Schalfzimmer ist ein Ort der Ruhe und Erholung für mich. Aber auch weil wir konsequent daruf achten, dass der Raum penibel aufgeräumt wird und es keine Wäscheständer, Kramecken und keinen Fernseher gibt. Die damals sehr güsntigen Schränke von Ikea gefallen mir immer noch sehr und machen das kleine Zimmer hell und freundlich!

Kommode

Die Kommode birgt viel Platz für Bettwäsche, Handtücher und Socken :-)

Unser Kuschelbett

Fenster

Diese Rosengardinen gab es vor Jahren mal bei Ikea. Demnächst werden sie aber gegen etwas schlichtere getauscht.

Kommentare (3)
Christina

Sehr, sehr schön! Mir gefällt, dass es so hell und luftig ist :-)

Madlin Riad

ja das finde ich auch, gut gelungen!
VG Madlin

Athena

Die Kommode ist super!

Melde dich an oder leg dir ein Profil an, um den Artikel zu kommentieren.