Skip to main content
Das begehbare Wohnmagazin
Willkommen in der hej.
Stöber durch die Wohnungen der anderen, inspiriere uns alle mit deinen Einrichtungsideen und hol dir Wohnlösungen für dein Zuhause.
Jetzt Profil anlegen

Stillleben und Häufchenbildung

Was Gäste meist nicht zu sehen bekommen....

Klamotten Häufchen

bilden sich schnell und dienen dem vor sortieren. Sind aber wenn Besuch kommt verschwunden.

Aktenordner und Bücher

wandern schnell in Regale und wenn Ordner lange aufbewahrt werden müssen auch in den Keller.

Bastelsachen und Dekoartikel

Was so in Ecken rumlungert verschwindet manchmal unter dem Bett oder auf dem Schrank.

Küchenberge 1

Gletscher aus Porzellan schmelzen weg in Küchenschrænke und Schubladen.

Küchenberge 2

Manche Töpfe und Pfannen und Deckel werden so oft gebraucht, dass sie als Berg bleiben. Für den, der es Schneebedeckt mag, kommt ein Abtrockentuch drüber.

Küchental-Landschaft

Am Boden häufen sich gern Eimer und Kehrschaufeln. Sie sind kleine oder grosse Gewächse und Stolperfallen. Also am besten ineinander stellen und ab damit unter die Spule.

Flachland im Bad

Damit die Fùsse ein sehr abwechslungsreiches erleben haben, gibt es im Badezimmer verschiedene Bodennahe Matten. Hæufchen kommen in Form von Handtüchern auch mal vor, verschwinden aber schnell in der Waschmaschine.

Kommentare (0)
Melde dich an oder leg dir ein Profil an, um den Artikel zu kommentieren.