Skip to main content
Das begehbare Wohnmagazin
Willkommen in der hej.
Stöber durch die Wohnungen der anderen, inspiriere uns alle mit deinen Einrichtungsideen und hol dir Wohnlösungen für dein Zuhause.
Jetzt Profil anlegen

Willkommen im Wohn-Wald

Ich liebe Farben, besonders jedoch ein Zuhause zum Wohlfühlen. Auch für Freunde. Familie. Ich probiere gerne aus und stehe momentan sehr auf Pflanzen :-) Das Wohnzimmer war eh einer neuen Einrichtung fällig. Also reins Ikea und gekauft.... Lennon gefällt es sehr - ich hoffe euch auch!

Vorsicht Wildwechsel!

Ich hatte 154 Nägel in die Wand hauen müssen, um es ein aussehen zu lassen, wie ein Hirsch :)

Ding, Dong

Lennon liebt seine Hütte. Aber pssst.... er schläft gerade ein :)

Ordnung muss sein!

Ich liebe Kreativität. Aber ohne Ordnung keine neuen Ideen!

Vorschläge!?

Der nächste Schritt wird die optische Trennung zwischen Wohn- und Arbeitsplatz! Ich dachte an Birkenstämme. Habt ihr vielleicht andere Vorschläge?

Kommentare (1)
Karolina

Hej Samtschnute, 

das sieht ja toll aus. Ich mag besonders die Hundehütte. Das wäre auch was für meinen Hund. ;-) Ich freue mich auf mehr Artikel und Bilder von deinem Zuhause. 

Liebe Grüße,

Karolina

Melde dich an oder leg dir ein Profil an, um den Artikel zu kommentieren.
Aktion